Aktuelles von den kleinen Aufspringbachpfötchen

 

Ja die 6. Lebenswoche ist angebrochen und es gibt tatsächlich wieder neue Fotos unserer Kleinen.
Den Kleinen gefällt es prima im Wohnzimmer, Mama Jenna genießt es förmlich! Am Wochenende haben wir eine tolle Familie für unsere Nadira gefunden. Sie  haben schon so lange auf ein Aufspringbach Bolonkababy gewartet. :-)

Auf der jeweiligen Welpenseite haben wir ein neues Foto eingestellt, viel Spaß beim Anschauen!
Die Gewichte von heute nachmittag sind: Nadira 979 g, Nala 638 g und Naboo 666 g

Ja ich muss leider noch mal ins Krankenhaus für ein paar Tage, aber die Männer wuppen das hier und dann kann ich beruhigt ohne mir den Kopf zu zerbrechen alles in Ordnung bringen. Deshalb wird es wohl etwas ruhiger die nächste Zeit, ich bin aber erreichbar per Handy.

Unser Mädelstrio nehmen jetzt ihre Umwelt wahr, sobald man sich der Wurfkiste nähert, wackeln die kleinen Schwänzchen, es ist einfach zu niedlich! Mittlerweile wird sich hochgestemmt und versucht in der Wurfkiste herumzulaufen. Leider klappt das nicht ganz so wie gewünscht, denn das Bäuchlein ist rund und voll gefuttert und das wird etwas schwierig. Jenna hat super Milch, anscheinend eher Sahne, so wie ihre kleinen Mäuschen aussehen ;-) Die Gewichte von heute Mittag: Nadira 655 g, Nala 500 g und Naboo 533 g (mit einem Klick auf den Namen kommt Ihr zur jeweiligen Welpenseite!) Viel Spaß beim Anschauen!