Aktuelles von den kleinen Aufspringbachpfötchen

 

Unsere N-chen sind am letzten Mittwoch geimpft und gechippt worden. Wir waren bei unserem Tierarzt in Armsheim mit Mama Jenna und die Kleinen waren das Highlight in der Praxis. Sie haben erst mal ordentlich im Praxisraum herumgetollt und waren dann aber alle seeeeehr tapfer, aber geautscht hat es schon ziemlich....
Der Tierarzt war sehr zufrieden mit den Kleinen, sie sind pumperl gesund und das erfreut das Züchterherz natürlich!

Ja die Autofahrt dahin und zurück war sehr ruhig, die kleinen Bärchen haben das super gemeistert.

Am Freitag ist die kleine Naboo schon ausgezogen, sie wohnt jetzt bei einer Golden Retriever Hündin, die Beiden sind jetzt schon ein tolles Team!
Ja Naboo, ein echter Zwergi, wie auch Nala, aber oho!

Und Nadira erscheint wie ein Riese, man denkt, sie wäre schon 4  Wochen älter. Die Gewichte vom Mittwoch:  Nadira 1444 g, Nala 829 g und Naboo 783 g